üBER mICH

hALLO uND hERZLICH wILLKOMMEN!

Mein Name ist Andrea Egerer und ich wohne mit meinem Mann, meinen zwei Töchtern und unseren 3 Katzen in Orth an der Donau. 

Mit Kopfschmerzen und Migräne hatte ich mein ganzes Leben zu kämpfen. Schulmedizinisch war ich gesund, jedoch hatte ich immer wieder diese Schmerzen und keiner konnte mir wirklich weiterhelfen…

…bis ich die Alternativmedizin und energetische Welt kennen und schätzen lernte.

Zur Bioresonanz bin ich – wie es im Leben oft ist – durch Zufall gekommen.

iCH wAR zUR rICHTIGRN zEIT aM rICHTIGEN oRT uND lERNTE dIE rICHTIGE pERSON kENNEN!

Meine energetischen Ausbildungen:

Cranio Sacral Therapie Modul 1 + 2

Kinesiologie – Touch for Health I + II

 

Ausbildung zur Holosan Bioresonanz Therapeutin

https://www.bioresonanz.at/

Ausbildung Anatomie-Physiologie-Pathologie

https://www.bioresonanz.at/

Mitglied bei der Gesellschaft für Bioresonanz Österreich

https://brgoe.at/

 

IL-Do Körperkerzen-Seminar 

https://www.il-do.eu/

 

MetaCheck – Beraterin

https://www.cogap.de/de/

 

LaVie – Beraterin

https://www.lavie.at/?L=

 

 

 

 

 

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung